HOW TO: Homeoffice

Homeoffice, Telearbeit, Remote Work. Die Arbeit von einem anderen Ort als dem Büro oder Firmensitz aus ist zu diesen Zeiten bei Vielen ein Muss. Ungewohnt und manchmal doch nicht so entspannt, wie man denkt. Damit du von Zuhause aus reibungslos ackern kannst, gibt es einige Faktoren zu beachten, nicht nur die richtige Ausrüstung, sondern auch etwas Disziplin und klare Grenzen zwischen Privatem und Beruflichem. Dazu musst du dir gut überlegen, was man fürs Arbeiten von Zuhause braucht.

Frag dich selbst, wie der Arbeitsalltag am besten funktionieren kann!

Home Office PlatzKaffee Arbeitsplatz

H

Homeoffice Checkliste

Auch wenn uns der persönliche Kontakt oft fehlt, hast du viele Vorteile durch Homeoffice, die du nur richtig nutzen musst. Zwischen Kind und Chaos bloß nicht verzweifeln!

Home Office

H

Show some Love! Wenn dir dieser Artikel geholfen hat, hinterlasse uns gern ein Kommentar!

Einen Kommentar hinterlassen