Valentine! 6 Beziehungstypen & Geschenkideen

Ist er wirklich nur eine Erfindung der Floristen? Der Tag der Liebenden, der Valentinstag. Viele lieben ihn, viele hassen ihn. Tatsächlich wurde er einst vom Papst eingeführt, genauer gesagt 469 nach Christi. Die ganze Kirche feierte diesen Tag zum Dank des Märtyrertods von Valentin. 1969 wurde er zwar von der Kirche wieder gestrichen, wir nutzen diesen Anlass aber immer noch, um unseren Liebsten zu zeigen, wie sehr wir sie lieben. Klar kann man das auch an jedem anderen Tag machen aber man will ja keine enttäuschten Augen sehen, wenn man ohne eine kleine Aufmerksamkeit da steht. Die Klassiker an Valentinstagsgeschenken sind aber meistens schon ausgelutscht. Auch wenn du ganz viel Liebe in dir trägst, ist nicht jeder so kreativ und voller romantischer Ideen, die sich genau zu diesem Tag ergießen. Trotzdem möchte man seinem Schatz ja etwas ganz besonderes und individuelles schenken. Am besten genau auf dein Herzblatt zugeschnitten... Dann pack die Bastelsachen wieder weg und sieh dir unsere personalisierten Motive an, die du mit Namen, Datum und Koordinaten von z.B. dem Ort eures Kennenlernens personalisieren kannst. Bei uns ist für jeden Typ etwas dabei!

Der Romantiker

Berühmte Paare

Der Romantiker
Ihr seht euch als eingeschweißtes Team, das nichts und niemand auseinander bringt und übersteht zusammen jedes Abenteuer!

Der Individualist

Verliebt in Dich

Der Individualist
Ihr führt eine ganz besondere Beziehung, bei der manche Freunde die Augen verdrehen. Für euch ist es aber genau das richtige!

Frisch verliebt

Ich Mag Dich

Frisch Verliebt
Ihr habt eure flammende Liebe gefunden und schwebt (noch) auf Wolke 7.

Der Minimalist

So good together

Der Minimalist
Ihr führt eine beständige Beziehung ohne viel Tam Tam und das ist auch gut so!

Der Emotionale

Du ich Wir

Der Emotionale
Ihr macht euch öfter kleine Aufmerksamkeiten und zeigt euch wie sehr ihr euch liebt.

Der Träumer

Songtext

Der Träumer
Es darf auch ruhig mal etwas kitschig sein und ihr lebt all eure Kreativität und Träume zusammen aus.

Einen Kommentar hinterlassen